Stellenangebot: Sozialpädagogische Fachkraft


 

logotransalp


11. Rockodiles-Show beim NKG-Schulfest

 DSC2407

Seit fast 30 Jahren sind die Rock'n'Roll-Tanzgruppen "Rockodiles" nun schon ein "Aushängeschild" des Nikolaus-Kopernikus-Gymansiums Weißenhorn und ein Garant für viele sportliche Erfolge und Auszeichnungen. Beim NKG-Schulfest am Donnerstag, 24. Juli 2014 um 19.00 Uhr demonstrieren 240 Schüler/innen der 7. bis 12. Klassen in 8 Tanzgruppen eindrucksvoll ihr Können und präsentieren ihre Tanzformationen von den Schulsportwettbewerben "Jugend trainiert für Olympia". In einem gemeinsamen Finale wird Rockodiles-Chef Richard Wieser die Rock'n'Roller der 12. Klassen nach dem ABI 2014 verabschieden.
Alle Eltern, Gäste, Freunde und Fans der Rockodiles sind in die NKG-Sporthalle eingeladen. Der Eintritt ist frei!

September

 

 


news1   


   

?